12.03.2017, 17:33 Uhr

Offenes Singen mit „Chorleiter“ Robert Wandl

Der designierte Kulturreferent des OÖ Seniorenbund Bezirkes Steyr-Stadt Robert Wandl leitete am Mittwoch, dem 8.März , in den Räumen des Seniorenbüros das auf seinen Vorschlag hin erste „Offene Singen“. Dabei kam es nicht auf ein professionelles Singen mit Gesangsausbildung an, sondern Grundlage war die Freude am gemeinsamen Singen. 15 begeisterte SängerInnen kamen zu diesem ersten Singen, es stand unter dem Motto : Der Winter ist vergangen, nun will der Lenz uns grüßen. Zur „Verbesserung“ der Stimmlage kredenzte Robert Wandl als fachkundiger Weinkenner Rotwein aus dem Mittelburgenland. Zum Abschluss wurden mit Gitarrenbegleitung noch einige alte Schlager aus der Jugendzeit gesungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.