18.12.2017, 08:10 Uhr

Zahlreiche Gäste beim Yoga - Charity "108 Sonnengrüße"

Jedes Jahr zur Winter- und zur Sommersonnwende organisiert das raum5 Yoga & Pilates Studio Steyr, rund um Sindy Kleinhagauer & Michael Peyrl, den Charity-Yoga Event „108 Sonnengrüße“ für einen guten Zweck.
Am Samstag 16.12.2017 trafen sich in der Mehrzweckhalle Garsten zahlreiche Yoginis & Yogis aus dem Raum Steyr, um gemeinsam und angeleitet durch Sindy Kleinhagauer, durch die 108 Sonnengrüße, einer klassischen fließenden Yogasequenz, zu floaten.
Die Sonnengrüße sind für alle Yogabegeisterten offen, jede und jeder konnte ganz spontan und ohne Voranmeldung dabei sein, und Teil dieser schönen Energie werden. Die Teilnahme war kostenlos, jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin konnte aber eine freiwillige Spende in die Spendenbox werfen. Der Spendenerlös kommt der Bezirksrundschau Christkindlaktion  zu Gute. Nach der Yogaeinheit versorgte Joachim Mayr die Besucher mit einer stärkenden Suppe, und zur Erinnerung gab es für die Gäste Lebkuchen aus dem Hause Lubinger.
Ein herzliches Danke an die Organisatoren dieses tollen Event und die zahlreichen Spender.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.