21.10.2017, 11:17 Uhr

Ab in die Hecke: Pkw-Lenker kam von der Straße ab

MARIA NEUSTIFT/SULZBACH. Heute in der Nacht (21.10) um 03.16 wurde die FF Sulbach zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Ein Lenker kam mit seinem Pkw ins Schleudern prallte gegen die Leitschiene und schlitterte anschließend durch eine Hecke.

Nach dem Eintreffen der Florianis wurde die Unfallstelle abgesichert ausgeleuchtet und dem Fahrer Erste Hilfe geleistet. Weiters wurde der Brandschutz sichergestellt und kontrollierten ob Flüssigkeiten austreten.

Glück im Unglück, Der Lenker erlitt bei dem Unfall nur ein paar blaue Flecken und musste vom ebenfalls alarmierten Roten Kreuz nicht ins Spital gebracht werden.

Aufgrund der hohen Beschädigungen des Fahrzeuges wurde eine Fremdfirma mit der Bergung beauftragt.

Die Feuerwehr Sulzbach konnte nach ca. 1.5 Stunden wieder einrücken. Sie war mit 18 Mann und zwei Fahrzeugen in Einsatz.

Fotos: FF Sulzbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.