20.11.2017, 15:11 Uhr

ARBÖ Ortsklub spendet für Sozialmärkte im Ennstal

Cornelia Patzelt, Maria Stinglmeier, Franz Langergraber und Hildegard Heimel (beide ARBÖ, Ortsklub Losenstein) sowie Nicole Hofer bei der Übergabe der Warenspende in der Sozialmarkt-Filiale Großraming. (Foto: OÖRK/Schönberger)

Die ARBÖ Ortsgruppe Losenstein hat die Sozialmärkte im Ennstal mit einer Warenspende unterstützt.

BEZIRK. Der ARBÖ Ortsklub Losenstein konnte kürzlich wieder eine Warenspende im Wert von 300 Euro, bestehend aus Grundnahrungsmittel und Hygieneartikel, an die Sozialmärkte übergeben. „Wir sind immer wieder dankbar für Unterstützung in Form von Warenspenden. Besonderer Dank gilt in diesem Fall dem ARBÖ Ortsklub Losenstein, die schon mehrfach das Sozialmarkt-Projekt entsprechend unterstützt hat“, so Karin Ramskogler vom Roten Kreuz. Hildegard Heimel und Franz Langergraber vom ARBÖ ergänzen: „Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Mitgliedern hilfsbedürftigen Menschen damit etwas unter die Arme greifen zu können“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.