Die passende Jacke für jeden Geschmack: Jetzt den Rotkreuz-Typtest machen
Neue Mitarbeiterkampagne: „Nicht Käuflich. Nur Freiwillig.“
BEZIRK. Egal ob Anpacker, Wohltäter, Organisationstalent oder Abenteurer: Menschen sind verschieden und das Rote Kreuz hat die passende Jacke für jeden Geschmack. Denn: Die Bandbreite, sich freiwillig zu engagieren, ist groß.
Es sind vor allem Mehrwerte, die das freiwillige Engagement mit sich bringt. Dinge, die man sich mit Geld nicht kaufen kann: Der Wunsch anderen zu helfen, das Bedürfnis, etwas Sinnvolles zu tun oder der Ausgleich zum beruflichen Alltag. Wer wissen will, welche Tätigkeiten am besten zu ihm passen, macht am besten gleich den Typtest unter www.roteskreuz.at/ooe/mitarbeit/typtest
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.