"Haben Sie schon ein Pickerl?"
Kleber-Aktion "Wir sind Steyr" soll Bewusstseinsbildung ankurbeln
STEYR. Die Idee mit den Pickerln stammt von Tourismusobmann Jürgen Armbrüster und Christkindlwirt Georg Baumgartner. "Mit unserer Imagekampagne wollen wir viele Steyrer als Botschafter gewinnen, die ihre Verbundenheit zu Steyr mit dem Kleber ,Wir sind Steyr’ dokumentieren", so Armbrüster. Verbunden mit der Pickerl-Aktion ist auch ein Gewinnspiel. "Kleber prominent am Auto anbringen und sich auf www.steyr.info zur Teilnahme am Gewinnspiel anmelden", erklärt Baumgartner. Die Damen des Tourismusverbandes gehen wöchentlich auf die Suche nach "Wir sind Steyr"-beklebten Autos. Ist man bereits registriert, kann der Gewinn ausgehändigt werden. Neben dem Hauptpreis, einem BMW für ein Jahr, zur Verfügung gestellt von BMW Knöbl, gibt es zwölf Wochen lang attraktive Sachpreise. Die Kleber sind in den Steyrer Innenstadtgeschäften, in der Gastronomie und im Tourismusverband erhältlich.
Promi-Botschafter
Prominente Unterstützung hat der Tourismusverband ebenfalls an Bord. "Robert Hartlauer, Bernhard Ludwig und Clemens Doppler sind unsere Sprachrohre für die Kampagne", so Baumgartner.
Neu ist auch die Homepage www.steyr.info. Die Schwerpunkte Stadt & Kultur, Christkindlregion, Erlebnis & Natur, Unterkünfte & Kulinarik sowie Tagen & Motivieren wurden herausgearbeitet und pfiffig präsentiert.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.