11.04.2017, 11:47 Uhr

Letzte Chance: Wir gestalten Gemeinde

Siernings Vizebürgermeisterin Maria Brameshuber.

Jetzt mitgestalten: Noch bis Freitag, 14. April können die Fragebögen abgegeben werden.

SIERNING. Schon viele Sierninger und Neuzeuger haben die Chance genutzt, um die Marktgemeinde mitzugestalten. Bis Freitag, 14. April können die Fragebögen noch in die "Wir gestalten Gemeinde"-Briefkästen beim Gemeindeamt, bei der Raiffeisenbank Sierning, bei der Raiffeisenbank Sierninghofen, bei der Sparkasse Sierning oder bei der VKB Neuzeug eingeworfen werden. Wer noch keinen Fragebogen ausgefüllt hat, kann diese am Gemeindeamt und bei der BezirksRundschau in Steyr, Wolfernstraße 39, abholen. Die Fragebögen werden anschließend von einem externen Meinungsforschungsinstitut ausgewertet. Volle Anonymität ist garantiert. Die Ergebnisse werden erstmals Anfang Juni in der BezirksRundschau Steyr präsentiert. Mitte Juni laden BezirksRundschau und Marktgemeinde Sierning zu einer Bürgerversammlung. Dort werden die Ergebnisse öffentlich diskutiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.