22.01.2018, 17:49 Uhr

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Nordspange Steyr

Steyr: Verkehrsunfall auf der Nordspange (Foto: Fotokerschi.at/Kerschbaummayr)

Vier Personen waren beteiligt, eine musste mit leichten Verletzungen ins LKH Steyr gebracht werden.

STEYR. Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person kam es heute Nachmittag, 22. Jänner 2018, auf der Nordspange in Steyr. Weil die Feuerwehr unmittelbar zuvor bereits bei einem technischen Einsatz in der Nähe war, konnten die Einsatzkräfte gleich nach der Alarmierung bereits zur Unfallstelle fahren und die Erstversorgung durchführen.
Ein örtliches Abschleppunternehmen führte die Bergung der Unfallfahrzeuge durch. Für den Zeitraum des Einsatzes und der polizeilichen Erhebungen wurde die Nordspange zur Gänze gesperrt, dadurch kam es zu einer umfangreichen Verkehrsbehinderungen. Insgesamt waren vier Personen an dem Unfall beteiligt, eine Person musste mit leichten Verletzungen ins LKH Steyr gebracht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.