Zwei Steyrer und ein Bad Haller bei Wahl zum Mister OÖ vertreten

Jürgen Hoffmann aus Steyr | Foto: Heli Mayr
4Bilder

BEZIRK. Am Samstag, 16. September 2017, ist es endlich soweit – dann stellt sich die große Frage des Abends: Wer wird zum schönsten Oberösterreicher gekürt? Zwölf junge Männer stehen zur Auswahl, aber nur einer kann Mister Oberösterreich 2017 werden. Mit dabei
Mister-Wahl Urgesteine wie Model Doris Grausam, Cambio Chefin Claudia Kriechbauer oder Fotograf Heli Mayr sind als Experten aus der Jury nicht mehr wegzudenken. Auch in der Jury setzt man auf Steyrer Beteiligung: Kein geringerer als Mister Universe 2016, Fabian Mayr, wird dabei unter anderem neben Lugner-Ex Nina Bruckner alias „Bambi“ in der Jury Platz nehmen. „Ich freue mich auf die Herausforderung, die ja für mich noch absolutes Neuland ist. Bislang war ich immer derjenige, der die Jury mit seiner Performance überzeugen musste. Nun werden aber die Rollen getauscht“, freut sich Mayr auf seine Aufgabe als Juror. Was der Sieger mitbringen muss? „Ich denke, ein guter Mix und Sympathie machen es aus. Für mich muss er definitiv authentisch sein! Ich will sehen, dass er Spaß daran hat, sich vor Menschen zu präsentieren, und dennoch sollte er nicht abgehoben auf mich wirken! Obendrein muss der Gewinner natürlich auch optisch das gewisse Etwas mitbringen. Das gilt natürlich auch für den Körper, den ich vermutlich kritischer betrachten werde als andere Jurymitglieder“, so Mayr abschließend.

Drei von zwölf Teilnehmern aus Steyr & Steyr-Land

Manuel Fellinger aus Bad Hall, sowie Jürgen Hoffmann und Alexander Ecker werden alles daran setzen, das Rennen um den Titel zu machen und diesen somit nach Steyr bzw. Steyr-Land zu holen. Fellinger, der sich bei der Union Bad Hall normalerweise im linken Mittelfeld bewegt, sieht der Sache gelassen entgegen: „Ich werde mir nicht allzu viele Gedanken machen. Ich bin, wie ich bin und so werde ich auch auftreten. Inwieweit das reicht, werden wir sehen.“ Eine direkte Modelkarriere habe der Bad Haller grunsätzlich nicht geplant, „man lässt sich aber immer wieder gerne überraschen“, lacht der Fußballer.
Wie auch bei den Missen, gibt es auch für die Mister den bekannten „Trainingsday“ vor dem Finale. Heuer geht es für die Teilnehmer ins Happy Fight nach Enns, Sparing ist angesagt. Am 11. September werden die Mister-Anwärter von Kickboxweltmeister Benjamin Horvath und Happy Fight Chefin Jasminka Cive höchstpersönlich trainiert.

Natürlich wartet auf den zukünftigen Mister nicht nur eine Schärpe, sondern auch viele Preise. Ein Bettensystem von Vitamed, Fotoshootings von Chris Wiener und Kerstin Fuchsjäger, eine Jahresmitgliedschaft von Happy Fit uvm.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.