16.03.2017, 22:45 Uhr

ROHR. Führungswechsel beim Bauernbund Rohr

Bezirksbäuerin LAbg. Regina Aspalter mit dem frischgebackenen Bauernbundobmann Franz Singer.
Franz Singer wurde kürzlich zum neuen Bauernbundobmann in Rohr gewählt. Er folgt Johann Buchriegler nach, der das Amt seit 2008 ausübte und im vergangenen Jahr die Funktion des Ortsbauernobmannes übernommen hat. Zum neuen Kassier wurde Josef Steininger gewählt. Obmann Stellvertreter bleibt Heribert Huemer. Der Wahl im Gasthaus Stehrer wohnten u.a. auch Bauernbund-Bezirksobfrau und BBK-Obfrau Traudi Huemer, Bezirksbäuerin Landtagsabgeordntete Regina Aspalter sowie Bauernbund-Sekretär Franz Steininger bei.

Die ersten Aktivitäten unter der Leitung des neuen Obmanns sind bereits geplant. Ein Hofgespräch sowie eine Mostkost die gemeinsam mit der neu gegründeten Landjugend Rohr veranstaltet wird, werden im Mai auf seinem Hof - dem Grillenbergergut in Rohr stattfinden.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.