17.04.2017, 11:56 Uhr

Damenmannschaft vom Askö Reichraming setzt Siegesserien in der OÖ Damenliga fort

Im dritten Kampf der OÖ Damenliga gab es den dritten Sieg

Die Damenmannschaft des Askö Reichraming setzte sich in der 3. Runde souverän gegen die zweite Mannschaft aus dem Mühlviertel durch. Schon der erste Durchgang sprach klar für die Reichraminger Mädels, der mit 7:2 klar dominiert wurde. Im zweiten Durchgang konnten die Damen vom UJZ etwas nachlegen, jedoch auch dieser ging mit 5:4 für die Damen aus dem Ennstal aus. Somit war das Ergebnis mit 12:7 relativ klar. Damit behaupteten sie die Tabellenführung in der OÖ Damenliga.
Die Rückrunde in der OÖ Damenliga startet für die Reichraminger Mannschaft schon am 20.5. 2017. Da trifft man in Pinsdorf (aufgrund der Wettkampfgemeinschaft mit JV Salzkammergut) auf die Damen des SV Gallneukirchen.
Die Punkte für Reichraming: Vanessa Frühwirth, Magdalena Kopf, Desiree Steiniger, Rosalie Wöss, Laura Fink je 2 Punkte, Sareta Idigova, Lisa Kasparet je 1 Punkt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.