29.10.2017, 19:52 Uhr

Judo: Österreichische Nationalhymne für Daniel Leutgeb beim European-Cup U18 in Koper

1.Platz European-Cup U18 in Koper - Daniel Leutgeb
Beim ersten Europa-Cup Start in der neuen Gewichtsklasse (Wechsel bis 55kg) konnte Daniel eine Top Leistung abrufen und gleich auf Anhieb die Goldmedaille erkämpfen.
Ein Novum im Verein. Einen Sieger bei einem European-Cup hat es bisher in der Geschichte des Askö Judo Reichraming noch nicht gegeben. Gratulation für diese tolle Leistung.
Daniel kämpfte überragend auf den Weg bis ins Finale, konnte alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewinnen. Im Finale ging es gegen einen Italiener bis in die Verlängerung (Golden Score), wo er sich mit einer Waza-ari Wertung den verdienten Turniersieg sichern konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.