11.06.2017, 21:48 Uhr

Judonachwuchs aus Reichraming beim Judo Rapso-Cup U14 erfolgreich

Zum vierten und letzten Mal ging es für den Judonachwuchs aus Reichraming zum Rapso-Cup nach Alkoven. Die Altersklasse der U14 musste noch ausgetragen werden. Mit dabei natürlich die Kids aus Reichraming und das wieder sehr erfolgreich.
Die Goldmedaille sicherten sich Carina Klaus-Sternwieser, Emily Starzer und Marcel Landerl. Silber erging an Marco Landerl. Die Bronzemedaille holten noch Clemens Pichler, Hanna Stögmann und Simon Hörlensberger.
Mit diesem tollen Ergebnis holte man in der Cup Gesamtwertung noch den 2.Platz hinter dem UJZ Mühlviertel und vor PSV Salzburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.