13.06.2017, 08:39 Uhr

Prominenten-Mixed-Doppel zur Eröffnung

Obmann Thomas Froschauer, Melanie Klaffner, Steyrs Bürgermeister Gerald Hackl, ÖTV Präsident Robert Groß, Nadja Ramskogler und Präsident Hans Sommer (v. l.). (Foto: ATSV Casa Moda Steyr)

ATSV Casa Moda Steyr eröffnete mit einem großen Tennisfest die generalsanierten Tennisplätze.

STEYR. Am Sonntag, 11. Juni eröffnete der Tennisverein ATSV Casa Moda Steyr mit einem rauschenden Tennisfest, bei strahlendem Sonnenschein, die neuen Tennisplätze.
Sechs Plätze wurden um rund 200.000 Euro von Grund auf neu angelegt und auf allen sieben Plätzen wurde eine automatische Bewässerungsanlage auf neuestem technischen Stand installiert. Damit steht auch in den nächsten Jahren dem Tennissport auf höchstem Niveau ein moderne Anlage am Rennbahnweg zur Verfügung.
Als Highlight der Platzeröffnungsfeier wurde ein Prominenten-Mixed-Doppel ausgetragen. Die beiden Bundesligaspielerinnen Melanie KLAFFNER (Team Kornspitz OÖ) und Nadja RAMSKOGLER (ATSV Casa Moda Steyr) spielten mit dem ÖTV-Präsidenten Kons. Robert GROß und dem Steyrer Bürgermeister Gerald HACKL. Es wurde toller Tennissport gezeigt und auch die zahlreichen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.