08.07.2017, 18:17 Uhr

Sieg für das Team der Bezirksrundschau Steyr

Beim 21. BMD Beachvolleyballshow powered by SIVAG & CGM am Steyr Stadtplatz traten traditionell das Team der Bezirksrundschau Steyr powered by Mercedes Vazansky und der Jungen Wirtschaft gegeneinander an.
Nachdem das Team der Bezirksrundschau Steyr im letzten Jahr in einem sehr knappen und spannenden 3-Satz-Spiel als Verlierer hervorging, setzten sie in diesem Jahr auf ein ganz junges und dynamisches Team.
Das Rezept ging eins zu eins auf. Denn nach nur zwei Sätzen setzten sich die jungen Wilden überlegen gegen das Team der jungen Wirtschaft durch.
Doch Verlierer gab es auch in diesem Jahr nicht. Der Spaß war auch heuer im Vordergrund. Vor allem ist es eine tolle Bereicherung für die wunderschöne Altstadt von Steyr. Wo gibt es sonst so eine Location zwischen historischen Häusern, um im Sand zu baggern. Nicht umsonst wird es auch gern Klein-Klagenfurt genannt, denn mit der Stimmung können wir auf jeden Fall mit unseren Kärntner Freunden mithalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.