05.06.2017, 10:19 Uhr

Starker Auftritt des Judonachwuchses aus Reichraming in Straßwalchen

Turniersiege feierten beim diesjährigen int. Pfingstturnier in Straßwalchen Stefan Stögmann, Carina Klaus-Sternwieser, Simon Hörlensberger und Daniel Leutgeb.
2.Plätze erreichten Emily Starzer, Max Wöss. Auf das Treppchen schafften es noch mit einem 3.Platz Marco Landerl und Maximilian Pachner.
Mit dieser mannschaftlich guten Vorstellung wurde man Dritter in der Vereinswertung. Insgesamt nahmen über 400 Sportler aus 8 Nationen teil. Die Trainer Alfred Scharnreitner und Hermann Leutgeb können somit wieder einmal stolz sein auf die Leistung ihrer Schützlinge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.