13.02.2017, 11:36 Uhr

Zum 11. Mal in Folge Gesamtsieger

Stolze Gesamtsieger des Neuhofner Crossgeländecups sind die Athleten des LAC. (Foto: LAC Amateure Steyr)

Am Freitag, 10. Februar, fand in Linz das internationale Gugl Indoormeeting statt. Im Rahmen dieses Meetings wurde ein 60m Sprintwettbewerb U14 (Jahrgang 2004 und jünger) m und w ausgetragen. Auch beim Crosslauf in Neuhofen waren die Steyrer erfolgreich...

STEYR. Vom LAC Amateure Steyr nahmen 14 Kinder teil. Dank Veronika Schwarz und Leon Glavas gelang dem LAC sowohl bei den Mädchen als auch bei den Burschen ein Platz auf dem Podest, beide wurden Dritte.

So waren im Finale der besten 8 bei den Mädchen neben Veronika Schwarz auch noch die Geschwister Sara und Anna Bogic vertreten, bei den Burschen schaffte es neben Leon Glavas auch noch Mario Pejazic ins Finale. Von 16 möglichen Finalplätzen waren somit 5 mit Kindern vom LAC Amateure Steyr besetzt, so viele Finalteilnahmen schaffte kein anderer Verein.
Zur Ergebnisliste geht's hier

Sieger unter 37 Vereinen

Beim 38. Neuhofner Cross-Geländecup gelang dem LAC zum elften Mal in Folge der Gesamtsieg mit 123 Punkten Vorsprung auf den LC Kirchdorf. Die Steyrer Läufer erreichten 13 Stockerlplätze. Gesamtsieger in ihrer Klasse wurden Claudia Heiml und Sohn Moritz Heiml.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.