31.08.2014, 08:47 Uhr

Zwei Steyrerinnen holen mit dem NÖ Ponyteam den Staatsmeistertitel im Mannschaftsspringen

die siegreiche Ponymannschaft
Mit der Einberufung in den NÖ Landeskader waren die Steyrerinnen Michaela und Anna KITTINGER sowie Jana SCHÖPF zu den Mannschaftsstaatsmeisterschaften nach Hard/Vbg. gereist.
Dort verstärkte Anna KITTINGER mit ihrem ungarischen Wallach FOCUS S das Team der allgemeinen Mannschaft. Michaela KITTINGER mit No ANGEL sowie Jana SCHÖPF mit Golden JOY waren ein Teil des NÖ Ponyteams. Und diese Beiden hatten nur ein Ziel das sie mit ihren Mannschaftkollegen aus NÖ auch erreichten. Durch die schweren, selektiven Parcours war es spannend, aufregend und knapp doch die beiden Steyerinnen holten die Kohlen aus dem Feuer am Ende hieß es Mannschaftsstaatsmeister 2014 – das Team NÖ mit den OÖerinnen Jana SCHÖPF und Michaela KITTINGER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.