14.06.2018, 10:36 Uhr

Junge Wirtschaft lädt zum 21. Gewerbeflohmarkt am 7. Juli

Der Gewerbeflohmarkt bedingt einen der stärkst besuchten Einkaufstage im Jahr

STEYR. Bekleidung, Parfumartikel, Elektrogeräte, Bücher und noch zahlreiche andere Gustostückerl aus den verschiedensten Branchen bieten die Steyrer Gewerbebetriebe
am Samstag, 7. Juli, zu günstigen Preisen an. Ab 8 Uhr können die Besucher in der Enge, am Stadtplatz, Grünmarkt und Pfarrgasse sowie im City Point gustieren und das eine oder andere Schnäppchen ergattern.
Die Traditionsveranstaltung erfreut sich nicht nur bei den Kunden großer Beliebtheit. „Der Gewerbeflohmarkt ist nicht mehr wegzudenken. Die Stimmung muss man einfach einmal erlebt haben. Wir
freuen uns jedes Jahr auf diese Veranstaltung“, ist Daniela Limberger vom Stadtmarketing Steyr begeistert.
„Wir sind stolz, dass wir letztes Jahr über 60 Aussteller für den Gewerbeflohmarkt begeistern konnten und das Feedback der Besucher und Aussteller war hervorragend. Auch die Zusammenarbeit mit dem Beachvolleyballshow Team funktioniert reibungslos und bietet somit eine spannende Abwechslung für Jung und Alt“, erklärt Michael Kölbl, Bezirksvorsitzender der JW-Steyr-Stadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.