28.11.2016, 11:02 Uhr

Grünes Kino mit Tomorrow in Losenstein

Wann? 08.12.2016 19:00 Uhr

Wo? Gasthaus Daucher, Eisenstr. 59, 4460 Losenstein AT
Losenstein: Gasthaus Daucher | LOSENSTEIN. Zum ersten Mal laden die Grünen Losenstein zum Kinoabend ein. Am Donnerstag, 8. Dezember um 19 im Kino Losenstein Gasthof Daucher heißt es „Film ab“.

Am Programm steht „Tomorrow – eine Welt voller Lösungen". Dieser positive Film präsentiert inspirierende Projekte weltweit, die für einen zukunftsfähigen Lebensstil und Freude an Gemeinschaft stehen. Er zeigt Lösungsansätze, die Menschen auf aktuelle Fragen zu Energieversorgung, Ernährung, Bildung und Wirtschaft finden. Eine inspirierende Doku, die Menschen zeigt, die etwas tun. Und ein Film, der am Ende ein Gefühl von Hoffnung spüren lässt.

Solche Ideen, Projekte und Ansätze gibt es aber nicht nur in der weiten Welt, sondern auch schon in unserer Region. Oft kennt man diese noch gar nicht, darum gibt es nach dem Film einen „Markt der Ideen“. Es gibt die Möglichkeit Initiativen und Projekte in der Region und die Menschen dahinter kennenzulernen.

Kino bei Tisch im Gasthof Daucher in Losenstein, so kann man dem Vorweihnachtsstress auch entkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.