Schiedlberger gschäft’l begrüßte 100.000 Kunden

August Dietachmair, Obmann des Vereins ‚Für Schiedlberg’ li., Andreas Schimpelsberger mi., NR Bgm. Johann Singer re., und das gschäft’l Team freuen sich mit Frau Singer. | Foto: Privat
  • August Dietachmair, Obmann des Vereins ‚Für Schiedlberg’ li., Andreas Schimpelsberger mi., NR Bgm. Johann Singer re., und das gschäft’l Team freuen sich mit Frau Singer.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

SCHIEDLBERG. SCHIEDLBERG. Groß war die Überraschung, als Theresia Singer am 8. April ins gschäft’l einkaufen ging. Sie wurde an der Kasse als 100.000. Kunde gefeiert. Singer, die seit der Eröffnung des gschäft’l’s im Juni 2013 zur treuen Stammkundschaft zählt, kommt mehrmals wöchentlich zum Einkaufen. „Ich freue mich jedes Mal wenn ich ins gschäft’l komme. Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit und man erfährt immer wieder etwas Neues!“ Obmann August Dietachmair ergänzt, dass der Verein „Für Schiedlberg“ stolz und dankbar ist, dass mit dem gschäft’l die Nahversorgung im Ort seit bald 3 Jahren sichergestellt werden konnte. Und es werden immer noch neue Kunden gewonnen. Da sieht man, dass regionale Produkte, ein familiäres Klima und kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen von unserer Kundschaft sehr geschätzt werden.
Er dankt allen Mitarbeiterinnen und den ehrenamtlichen Vereinskollegen für Ihren unermüdlichen Einsatz und natürlich allen 100.000 Kunden. Damit die Nahversorgung in Schiedlberg auch weiterhin gewährleistet werden kann, wünscht sich Dietachmair August auch weiterhin treue und neue Kunden, damit bald der 200.000 Kunde gefeiert werden kann.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.