28.10.2016, 12:28 Uhr

„Knoll packt an“ – heute Vormittag im „gschäft‘l“

(Foto: Hitradio Ö3)
SCHIEDLBERG. Ö3-Moderator Andi Knoll macht (fast) alles – immer freitags, einen Vormittag lang! Heute war er im „gschäft‘l“ in Schiedlberg im Einsatz, einem kleinen Lebensmittelgeschäft, das von einem Verein betrieben wird. „Es freut uns, dass Andi heute bei uns ist, weil wir ganz viele Aufgaben für ihn haben, vor allem körperlich anstrengende, wie Kisten schleppen, Regale nachbestücken usw. – also volles Programm. Ich hab‘ gesehen, er hat gemütliche Schuhe an und eine Schürze, das passt perfekt. Ich freu‘ mich schon, dass ich endlich mal einen hab‘, dem ich anschaffen darf“, lacht Chef Rene Heissinger. Andi Knoll ist seinen Arbeitskolleginnen Lisi, Christa und Karin nicht nur im Geschäft, sondern auch im angeschlossenen Bistro zur Hand gegangen. Er hat u.a. Regale eingeräumt, Leberkäse geschnitten, Kuchen serviert, kassiert und Getränkekisten getragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.