11.09.2016, 23:59 Uhr

Zahlreiche Besucher beim Marktfest in Wolfern

Perfektes Wetter, super Stimmung und zahlreiche Besucher, das war das 23. Wolferner Marktfest am 11. September 2016. Wieder erwartete die Besucher ein tolles Angebot. Aussteller und Künstler zeigten ihre Werke im und rund um das Gemeindeamt. Die Vereine verwöhnten die zahlreichen Gäste mit kulinarischen Spezialitäten. Wer sich Wolfern von oben ansehen wollte, hatte mit einer Fahrt mit dem Riesenkran die Möglichkeit dazu.
Für Sportliche Kid´s hieß es "Laufen" beim Wolferner Kinder Marktlauf.
Zahlreiche Attraktionen gab es auch für die jüngsten Teilnehmer, vom Basteln über ein Kasperltheater bis zur Strohhüpfburg und einem Papierfliegerwettbewerb.

Besondere Programmpunkte beim heurigen Marktfest waren die Ausstellungen "Passion" und "Es war einmal - 50er und 60er Hut(Mode) im Visier". Im kleinen Sitzungssaal sahen die Besucher besondere Exemplare von Hüten und passender Mode, gestaltet vom Seniorenbund in Zusammenarbeit mit Stephanie Mayr aus Oberwolfern.
Auch der Nostalgiebus war wieder zu Gast. In einigen Runden fuhr er in entfernte Ecken von Wolfern, die Tour wurde von unterschiedlichen Führern begleitet und die Wolferner, vor allem neu zugezogene, lernten so Ihre Heimatgemeinde kennen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.