02.09.2016, 10:08 Uhr

Funcourt Resthof wurde feierlich eröffnet

Zahlreiche Gäste kamen zur feierlichen Eröffnung des neuen Funcourt am Resthof in Steyr. Mit einem U 9 Blitzfussballturnier wurde der Court sportlich eingeweiht, den Sieg holten sich die Kid´s des ASV Bewegung Steyr vor dem SK Vorwärts Steyr und dem ATSV Steyr.
Bürgermeister Gerald Hackl bedankte sich bei allen Mitwirkenden, das der Funcourt in Eigenregie so rasch fertig gestellt werden konnte. In nur knapp einem Monat Bauzeit wurde dieses Vorzeigeprojekt fertig gestellt, die Kosten belaufen sich auf € 68.000,- dabei sind aber auch alle anderen Notwendigkeiten wie ein Lärmschutzwall für die Bewohner integriert.
Die Kid´s und Jugendlichen freuten sich sichtlich über den neuen Funcourt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.