07.11.2016, 07:06 Uhr

JUDO: Reichraminger Schülerliga-Mannschaft im Final-4

Reichraminger Schülerliga-Mannschaft (Foto: Brandner)
Mit einer knappen 7 : 8 Niederlage gegen den Tabellenführer Union Kirchham zeigte die auf Platz 4 liegende Schülerliga-Mannschaft vom ASKÖ Reichraming, dass das Final-4 am 20. November in Kirchham durchaus noch spannend werden wird.
Nach dem ersten Durchgang mussten sich die Ennstaler Kids mit einem Pausenstand von 3 : 5 für die Gäste geschlagene geben. Doch im zweiten Durchgang konnten sich die Reichraminger wieder steigern und den Rückstand auf 7 : 8 verkürzen.
Die Punkte für Reichraming: Carina Klaus-Sternwieser 2 Punkte, Simon Hörlendsberger, Marcel Landerl, Clemens Pichler, Emily Starzer und Max Wöss je einen Punkt.
Neben den Reichramingern und Union Kirchham kämpfen noch UJZ Mühlviertel I und II im Final-4 um den Meistertitel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.