Tag der offenen Baustelle am Schulcampus Neustift

Wann: 02.12.2017 ganztags Wo: Schulcampus, 6167 Kampl auf Karte anzeigen

Liebe Neustifter Schülerinnen und Schüler!
Liebe Neustifterinnen und Neustifter!

Das Dach ist oben. Der Firstbaum steht. Ein guter Zeitpunkt, euch alle einzuladen, am Samstag, dem 2. Dezember (10.00 bis 15.00 Uhr) vorbeizukommen und einen Blick in den neuen Schulcampus in Kampl zu werfen. Mit einem festlichen Rahmenprogramm werden wir zusammen den Firstspruch feiern und laden anschließend zu Führungen durch das Areal. Für die Kleinen gibt es ein tolles Kinderprogramm. Die Neustifter Bäuerinnen versorgen uns kulinarisch und wir freuen uns auf euer Kommen!

PROGRAMM
10:00 - 11:30 Uhr:
- Offizielle Eröffnung durch LHStv. ÖR Josef Geisler
- Vortrag: Einblick in die Schularchitektur von Frau Dipl. Ing. Hemma Fasch fasch&fuchs.architekten
- Meine Traumschule - die große gefilmte Umfrage mit Neustifter Volksschülerinnen und Volksschülern
von 11:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
laufend Führungen durch den Schulcampus

PARKMÖGLICHKEITEN
am besten am Parkplatz Kampler See (beim Schulcampus nur begrenzt Parkplätze vorhanden.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen