Faschingsball der MK Navis
Ausgefallene Einfälle der Verkleideten

Eine klare Botschaft hatten diese Damen dabei! | Foto: Pernsteiner
24Bilder
  • Eine klare Botschaft hatten diese Damen dabei!
  • Foto: Pernsteiner
  • hochgeladen von Julian Pernsteiner

Am Samstag lud die MK Navis um Obmann Paul Geir zum Ball der Bälle – dem großen Maskenball – in den Gemeindesaal ein.

NAVIS. Die Gruppe "Die drei Tiroler" sorgte für die passende musikalische Stimmung und regen Betrieb auf der Tanzfläche. Neben einer Nagelbar gab es auch eine 80er Bar, natürlich mit Barkeeper im passenden Outfit! Im Laufe des bunten Abends führten immer wieder einzelne Gruppen ihre zuvor einstudierten Auftritte vor und begeisterten die Menge. Von selbst geschriebenen Liedern, über Gedichte oder Tänze bis hin zu passenden Songs war alles mit dabei. Auch bei den Kostümen mangelte es definitiv nicht an Kreativität – ein ausgefallenes Outfit jagte das andere: Von Waschmaschinen über Duschen, Personen aus den guten alten Zeiten, die ein oder andere Milchpackung bis zu Telefonzellen und einem Skilift waren unterschiedliche Ideen hervorragend umgesetzt worden. Ebenso waren natürlich die Klassiker, wie Polizist, Cowboy und Prinzessin am Ball anzutreffen. Die schönsten und besten Verkleidungen wurden von der MK Navis bei der Maskenprämierung gekürt. Der Auftritt der Brauchtumsgruppe Fritzens sorgte nochmal für extra Unterhaltung. Damit wurde der Fasching auch im Tal der Liebe bis in die Morgenstunden ordentlich gefeiert.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.