Jungbauernschaft Steinach
Feierlaune pur herrschte beim Jungbauernball

Ortsleiterin Julia Schröder und Obmann Andreas Schröder freuten sich über jeden der zahlreichen Besucher.  | Foto: Holzmann
16Bilder
  • Ortsleiterin Julia Schröder und Obmann Andreas Schröder freuten sich über jeden der zahlreichen Besucher.
  • Foto: Holzmann
  • hochgeladen von Thomas Holzmann

Der Jungbauernball im Wipptalcenter Steinach war ein großer Erfolg mit ausgelassener Stimmung. Gefeiert und getanzt wurde bis in die Morgenstunden.

STEINACH. Am Samstagabend war es wieder so weit: Der Jungbauernball lockte zahlreiche Besucher ins Wipptalcenter. Die Band „Höllawind“ aus dem Zillertal sorgte für ordentlich Schwung auf der Tanzfläche. Neben der Musik gab es noch viel mehr zu erleben: An der Mottobar gab es ausgefallene Spezialgetränke und an der Wein- und Schnapsbar konnten sich die Gäste durch lokale Spezialitäten probieren. Ein echter Hingucker war die Fotobox, wo sich viele für ein lustiges Andenken ablichten ließen. Kein Wunder, dass die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen war. Ein Abend, der schon Lust auf eine Neuauflage im nächsten Jahr machte.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.