Landjugend Neustift zu Gast im Altersheim

Die Landjugend Neustift veranstaltete den gemütlichen Nachmittag im Altersheim
4Bilder
  • Die Landjugend Neustift veranstaltete den gemütlichen Nachmittag im Altersheim
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

NEUSTIFT (kr). Kaffe, Kuchen, gemütliches Zusammensein - was will man mehr? Vergangenen Samstag war die Landjugend/Jungbauernschaft Neustift mit Obmann Florian Ranalter zu Gast im Altersheim Neustift.

Der gemütliche Nachmittag fand heuer zum ersten Mal im Gemeinschaftsraum des Vinzensheimes in Neustift statt. Die Bewohner des Heimes nahmen das Angebot des gemütlichen Zusammenseins gerne an und hatten viel Freude an den anregenden Gesprächen, dem reichhaltigen Kuchenbuffet und der musikalischen Unterhaltung durch Markus Schöpf auf der Ziehharmonika. Josef Kirchmayr aus Hall, der zu Besuch gekommen ist, bemerkte dazu: "Da werden wir öfter vorbei schauen!"

Die Landjugend/Jungbauernschaft Neustift möchte mit diesem Besuch vor allem eines fördern: "Wir glauben es ist sehr wichtig, dass der Zusammenhalt unter den Generationen aufrecht erhalten bleibt.", so Ortsleiterin Bettina Oberguggenberger.

Heimbewohnerin Theresia Gleirscher war ebenfalls sehr erfreut, dass der engagierte Verein so viel Wert auf den Generationenaustausch legt: "Uns machen die Gespräche mit den jungen Leuten sehr viel Spaß!"

Autor:

Katharina Ranalter (kr) aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.