Talfest: Alle Tombolapreise sind übergeben

2Bilder

SCHÖNBERG (cia). Mittlerweile sind alle Preise der Talfest-Tombola an ihre Gewinner übergeben worden. Gleich drei der vier Preisträger kommen dabei aus der Region Stubai/Wipptal. Besonders freuen konnte sich der 20-jährige Grundwehrdiener Harry Putz (2.v.l.) aus Telfes, der nun stolzer Besitzer eines Aprilia-Motorrollers ist. OK-Obmann Christian Piegger, Heinz Pohl (HP Moto-Racing) und Alexander Lener (BEZIRKSBLÄTTER) freuten sich mit ihm. Schon am Fest übernehmen konnte Andreas Falbesoner aus Neustift sein E-Bike "Cube". Eine Überraschung war der Gewinn der Mischmaschine für Robert Hofer aus Pfons. Da er nichts von der Verlosung dieses Sonderpreises gewusst hatte, hatte er nach der Vergabe der anderen drei Preise bereits vor dieser Ziehung verlassen. Umso größer war danach der Jubel.

Autor:

Arno Cincelli aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.