Überraschung für Wipptalerinnen
10.000 Besucher bei LIGHTSHOW MAX 500

Überraschung beim Ticketkauf: Die zehntausendsten Besucher der Lichtshow MAX 500 wurden von Christine Stelzer (links außen) und Karl Gostner in Empfang genommen. Brigitte S. und Anita V. (3. v.l.) aus dem Wipptal waren die glücklichen Gewinnerinnen.
  • Überraschung beim Ticketkauf: Die zehntausendsten Besucher der Lichtshow MAX 500 wurden von Christine Stelzer (links außen) und Karl Gostner in Empfang genommen. Brigitte S. und Anita V. (3. v.l.) aus dem Wipptal waren die glücklichen Gewinnerinnen.
  • Foto: Innsbruck Tourismus/Gerhard Berger
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Große Überraschung für die beiden Freundinnen Brigitte S. und Anita V. aus dem Wipptal: Nicht einmal einen Monat nach der ersten Aufführung konnten Innsbruck Tourismus Obmann Dr. Karl Gostner und Innsbruck Information und Reservierung GmbH GF Christine Stelzer die zehntausendsten Besucher der spektakulären LIGHTSHOW MAX 500 begrüßen.

INNSBRUCK/WIPPTAL. Eine XXL-Leinwand, sieben Hochleistungs-Beamer und ein perfektes Soundsystem bescheren seit 20. November den Besuchern der LIGHTSHOW MAX 500 ein Open Air-Erlebnis der besonderen Art. Über 10.000 Gäste haben sich mittlerweile der Faszination der audiovisuellen 3D-Lichtprojektionen rund um Kaiser Maximilian hingegeben, die täglich mehrmals im Innenhof der Innsbrucker Hofburg aufgeführt werden. Die beiden Freundinnen Anita V. und Brigitte S. aus dem Wipptal wurden Montagabend als zehntausendste Besucher von Innsbruck Tourismus Obmann Dr. Karl Gostner und Innsbruck Information und Reservierung GmbH Geschäftsführerin Christine Stelzer persönlich in Empfang genommen.

Große Freude

Ganz im Zeichen des jagd- und kletterbegeisterten Habsburgers erhielten Anita und Brigitte einen Innsbruck Rucksack, gefüllt mit Überraschungs-Geschenken aus dem Innsbruck Shop, sowie zehn Lichtshow MAX 500 Gutscheine zum Verschenken an Freunde und Verwandte. „Das war heute eine spontane Idee. Wir sind auf Empfehlung einer Freundin hier. Wir haben noch nie etwas gewonnen, das ist so eine tolle Überraschung“, freuten sich die beiden.
Weitere Infos: www.innsbruck.info/max500
https://www.meinbezirk.at/event/innsbruck/c-konzert-buehne-kino/lightshow-max-500-in-der-hofburg-innsbruck_e233805

Autor:

Tamara Kainz aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.