Weihnachtszeit in Mieders
Advent in Beckn's Garten

Alltagsengel Evi Zorn mit ihrem Gatten und Unterstützer Andreas | Foto: Pernsteiner
7Bilder
  • Alltagsengel Evi Zorn mit ihrem Gatten und Unterstützer Andreas
  • Foto: Pernsteiner
  • hochgeladen von Julian Pernsteiner

MIEDERS. Am Wochenende fand in Mieders ein ganz besonderes Jubiläum statt: Das Spendenprojekt "Help for Kids" (vormals "Hilfe für Wasserkopfkinder") feierte zehnjähriges Bestehen. Evi Zorn tut dabei gemeinsam mit Unterstützern Gutes für Kinder im In- und Ausland. Gefeiert wurde das Jubiläum bei der traditionellen Adventveranstaltung in Beckn's Garten. Dort ist auch an den nächsten Wochenenden für Programm gesorgt: Kommendes Wochenende bewirtet die Freiwillige Feuerwehr die Stände. Die Musikkapelle übernimmt am 16. und 17. Dezember und der Verein 60 Plus lädt dann am 30. Dezember noch zur Vorsilvesterparty.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.