Bunter Garten für den guten Zweck

Foto: Kopp
2Bilder

MATREI (cia). „Wir sind Blumen eines Gartens“ war das Thema des Kinderfestes in Matrei am Brenner Ende Mai. Etwa 400 Besucher haben den Vorplatz des Musikpavillon in einen kunterbunten und blühenden Garten verwandelt. Der Gedanke des Zusammengehörens prägte diese Veranstaltung und das spiegelte sich auch in der Atmosphäre wider. Der Erlös des Festes kommt dem Projekt "Caritas & wir" im Wipptal zugute. Es wurden 452 Euro gesammelt, dieser Betrag wird von den Raiffeisenbanken Wipptal verdoppelt. Veranstaltet wurde dieser Nachmittag von der Familie Silvia und Emanuel Kopp aus Navis, mit Freunden und Unterstützung der Marktgemeinde Matrei am Brenner. Im nächsten Jahr soll es wieder eine derartige Veranstaltung geben.

Foto: Kopp
Foto: Kopp
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.