Feuerlöschübung in Gries am Brenner

3Bilder

GRIES. Am 30. September veranstaltete die Feuerwehr Gries eine Feuerlöschübung, die wieder gut besucht war. Man konnte die Handhabung und den richtigen Umgang mit Feuerlöschern praxisnah miterleben. Weiters wurde ein Fettbrand vorgeführt, der mit Wasser gelöscht wurde, was man nie machen darf.
Essen und Getränke wurden von der Feuerwehr Gries spendiert. Somit hat die Feuerwehr Gries wieder einen Beitrag für die Sicherheit und den vorbeugenden Brandschutz im Ort geleistet.
Ein Dank gilt der Fa. Brandschutz Feichtner für die Überprüfung der Feuerlöscher und für die Zurverfügungstellung der Geräte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen