Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mühlbachl
Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mühlbachl

5Bilder

Am 26. April um 20.00 Uhr fand im Hotel Stolz in Mühlbachl die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Mühlbachl statt. Sämtliche Mitglieder, darunter das Ehrenmitglied OBI Paul VOGELSBERGER konnte bei der Veranstaltung begrüßt werden.

Nach Verköstigung durch die Belegschaft wurde der Tätigkeitsbericht des Jahres 2018/2019 vom Kommandanten OBI Reinhold RASTNER vorgetragen. Anschließend gab es eine Power-Point-Präsentation durch den Schriftführer OV Christoph KOFLER und den Kassabericht vom Kassier OV Josef STACKLER. Der Kassaprüfer Christian ÜBERGÄNGER bestätigte die Genauigkeit der Kassa, die sehr gut geführt wurde.

Von Seiten des Bezirksfeuerwehrkommandos wurden der Bezirks-Feuerwehrkommandant-Stv. BR Lorenz NEUNER, vom Abschnittskommandanten ABI Thomas TRIENDL und der Bürgermeister von Mühlbachl Alfons RASTNER, kurze Vorträge über die gute Zusammenarbeit abgehalten. Auch das Rote Kreuz Steinach war durch Johanna HOFER vertreten.

Zum Oberfeuerwehrmann wurden Thomas STÖCKL, Dominik MANTLEZ und Martin GLATZL befördert. Stefan OFER ist neuer Löschmeister und Lukas BERNHAUPT neuer Oberbrandmeister. Weiters konnten Ehrungen an Franz NAGELE und Hubert WILD für 40 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen durchgeführt werden. Ein großes Danke gilt Peter STÖGER, der sein Amt als Gruppenkommandant im Ausschuss niederlegte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen