Fulpmes
Laute Motoren und rockige Stimmung bei Stoanbeisserfestl

Die Maschine von Obmann Dominik Kalchschmid hing unübersehbar hoch – die Stoanbeisser luden wieder zum Fest.

FULPMES. Nach fünfjähriger Pause organisierten die Stoanbeisser wieder ein Fest in Fulpmes. Die Stoanbeisser sind eine 2009 gegründete Vereinigung von Motocrossfahrern, die heute 24 Mitglieder zählt. Im Stubai fallen die Männer vor allem bei den Night Shows in der Schlick 2000 mit ihren coolen Einlagen auf. Ansonsten konzentriert sich das Vereinsleben auf Ausflüge zum gemeinsamen Motocrossfahren in Ungarn oder Italien. Oder eben auf die Ausrichtung von so manchem Fest! Bei rockig-heißer Stimmung wurde am Samstag vom Nachmittag weg bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Patrick Dreyer zeigte spektakuläre Motorradstunts, für die kleinen Besucher gab es eine Hüpfburg, eine Wassersprinkelanlage und einen Minicross-Parcours. Musikalisch unterhielten Mr. Nice und Pat Davis.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.