Maria Waldrast - Ausstellung Bernd Graus

5Bilder

Die am letzten Freitag den 16. Aug. 2013 eröffnete Ausstellung "Bernd Graus" in den Ausstellungsräumen der Maria Waldrast war ein schöner Erfolg für den jungen Matreier Künstler, der an der Akademie der Bildenden Künste in Wien studiert . Das stärkste Interesse galt seinen neuesten Arbeiten, die in den letzten beiden Studien-Semestern entstanden sind. Besonders erfreut war Bernd Graus über die Anwesenheit von Künstlerkollegen wie Pasquale Scarpato, Peter Kaser (beide aus Südtirol), Carl Felder, Fritz Compoljer, Walter Ambros und Kurt Dibiasi. Die Laudatio hielt Mag. Josef Farnik.
Die Ausstellung ist noch bis 29. September 2013 täglich von 14 - 17 Uhr geöffnet. Am Samstag den 24. August gibt es um 17 Uhr nochmals eine Führung.

Wo: Maria Waldrast, 6143 Matrei am Brenner auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.