Endlich wieder Faschingsumzug in Navis
Maschger gaben ordentlich Gas

Die Naviser Schürzenjäger sorgten für beste musikalische Unterhaltung. | Foto: Pfurtscheller
34Bilder
  • Die Naviser Schürzenjäger sorgten für beste musikalische Unterhaltung.
  • Foto: Pfurtscheller
  • hochgeladen von Barbara Pfurtscheller

Zur Freude aller Beteiligten konnten die FFP2-Masken heuer endlich wieder gegen Faschingsmasken getauscht werden.

NAVIS. Nach sechsjähriger Pause fand in Navis am Sonntag zum ersten Mal wieder ein Maskenumzug statt – und bildete ein Highlight für die ganze Familie! Organisiert wurde der bunte Nachmittag von den Naviser Schützen. Die Zuschauer aus dem gesamten Wipptal und darüber hinaus bejubelten die verschiedenen Umzugswägen und bestaunten die zahlreichen Brauchtumsgruppen. Unter anderem marschierte Vizebgm. Hugo Vötter über die Lueg-Brücke - er wollte "testen" ob die Brücke tatsächlich einsturzgefährdet ist. Die Ellbögner Schellenschlager, die Fritzner Matschgerer, die Arzler Muller und viele einheimische Gruppen gaben ordentlich Gas am Naviser Dorfplatz und sorgten für einen lustigen und  unterhaltsamen Nachmittag für Groß und Klein.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.