Mieders
Schwerer Verkehrsunfall

Insgesamt vier Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Insgesamt vier Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Drei Verletzte und ein Großaufgebot der Einsatzkräfte.

MIEDERS. Am späten Freitagnachmittag war ein 25-Jähriger auf der Stubaitalbundesstraße bei Mieders taleinwärts unterwegs. Dabei dürfte er die vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne zu spät wahrgenommen haben und prallte trotz einer eingeleiteten Vollbremsung gegen das Heck des vor ihm fahrenden Autos eines 61-Jährigen. In weiterer Folge geriet das Fahrzeug über die Mittelleitlinie und touchierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 27-Jährigen sowie mit dem dahinter fahrenden Fahrzeug eines 31-Jährigen, bevor er zuletzt gegen das Heck eines weiteren Fahrzeuges von einem 49-Jährigen prallte.

Vier Fahrzeuge involviert

Bei dem Unfall wurde der 25-jährige Österreicher unbestimmten Grades verletzt, der 61-jährige Österreicher wurde bei der Kollision unbestimmten Grades verletzt – beide Männer wurden von der Rettung in das LKH Hall gebracht. Eine 53-jährige Beifahrerin musste mit dem Rettungshubschrauber „C1“ in die Klinik Innsbruck geflogen werden. Die weiteren Beteiligten und zwei Insassen in den betroffenen Fahrzeugen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstanden teils erhebliche Sachschäden. Im Großeinsatz standen Polizei, Rettung und Feuerwehr.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.