Steinacher Schüler bei Bundesjugendsingen in Graz

Ende Juni durfte der Klassenchor 4a der VS Steinach als Auswahlchor Tirol beim Bundesjugendsingen 2017 in Graz vertreten. Unterstützt durch die beiden Intrumentalistinnen Romana und Isi konnten sich die 15 SängerInnen unter ihrem Chorleiter Stefan Auer in die Herzen der ZuhörerInnen singen. Ob beim Chorkonzert im Minoritensaal oder beim Platzlsingen – die Tiroler Goldkehlchen begeisterten! Stefan Auer: "So cool kann Singen, so bereichernd eine tolle Klassengemeinschaft sein!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen