CD-Präsentation
Stubaier Freitagsmusig: "Neben der Spur"

Die Stubaier Freitagsmusig mit Peter und Sonja Margreiter sowie Hubert Eberl (Mitte) hat wieder einen neuen Tonträger herausgebracht. Die Präsentation erfolgt am 14. Juni im Bierstindl in Innsbruck. | Foto: Veranstalter
  • Die Stubaier Freitagsmusig mit Peter und Sonja Margreiter sowie Hubert Eberl (Mitte) hat wieder einen neuen Tonträger herausgebracht. Die Präsentation erfolgt am 14. Juni im Bierstindl in Innsbruck.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Neben der Spur … von der Rolle … auf Abwegen … in der falschen Umlaufbahn – die Stubaier Freitagsmusig präsentiert ihren neusten Tonträger!

MIEDERS/FULPMES. Dieses Mal bewegt sich das experimentierfreudige Trio bestehend aus Sonja und Peter Margreiter sowie Hubert Eberl etwas abseits von alpenländischer Dreiklangsmelodik und tirolerischen Klängen, aber wie immer authentisch, unkonventionell und kreativ(geladen). "Auf dem neuen Tonträger finden sich vor allem Titel aus den Bereichen Pop, Rock und World", informiert Peter Margreiter dazu. Nachsatz: "Wir glauben, er ist uns gut gelungen." Am besten ist es aber wohl, Sie überzeugen sich selbst davon: Am Freitag, den 14. Juni um 20 Uhr wird die neue CD "Neben der Spur" im Kulturgasthaus Bierstindl in Innsbruck der Öffentlichkeit präsentiert.

Abwechslungsreiche musikalische Reise

Es geht musikalisch quer durch die Galaxis, weiter ostwärts, dann hinten links und einmal um die Welt. Die Stubaier Freitagsmusig entführt in Klangwelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: vom Wiener Lied zum Blues, von Rockarrangements bis hin zu originellen Interpretationen von Welthits im Stubaier Dialekt. Im Anschluss an die CD-Vorstellung unterhalten die Tiroler Tanzmusikanten und spielen zum Tanz auf. Saaleinlass ab 19 Uhr. Eintritt frei, Platzreservierung empfohlen: 0512/58 00 00
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.