Stubaier Wohlfühleck
Vier Hände und zwei Herzen für die Gesundheit

Jessica Pichler ist diplomierte Kosmetikerin. | Foto: Kainz
4Bilder
  • Jessica Pichler ist diplomierte Kosmetikerin.
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

"Der Name ist Programm", versprechen Kathrin Reimair und Jessica Pichler. Die Mädels betreiben seit Anfang März das "Stubaier Wohlfühleck" in Fulpmes.

FULPMES (tk). "Zur Eröffnung durften wir zahlreiche Interessierte begrüßen und die Geschäfte sind auch schon gut angelaufen", freuen sich Kathrin Reimair und Jessica Pichler. Bis sie den Schritt in die Selbstständigkeit wagten, waren die beiden Freundinnen jahrelang gemeinsam in Wellness-Abteilungen unterschiedlicher Hotels tätig.

Kosmetik-Massage-Kombi

Die Stubaierinnen wissen also, was ihre Kunden brauchen, um sich (wieder mal) so richtig wohlzufühlen. Kathrin Reimair ist ausgebildete Heilmasseurin mit Fortbildungen auf dem Feld der Thai-Massagen sowie der Elektrotherapien. Jessica Pichler ist diplomierte Kosmetikerin – ebenfalls mit einigen Extra-Ausbildungen, etwa für Nageldesign.

Rabatte für Senioren

"Vier Hände und zwei Herzen für die Gesundheit" lautet die Devise der Jungunternehmerinnen die ihr "Stubaier Wohlfühleck" mit vollem Engagement führen. Sie hoffen, mit der Kosmetik-Massage-Kombi bei Einheimischen und Gästen dauerhaft Eindruck hinterlassen zu können und haben auch deshalb bis Ende April noch diverse Kennenlern-Aktionen im Programm. Für SeniorInnen gibt es sogar deutliche Vergünstigungen: "Auch Menschen mit niedrigerem Einkommen sollen sich unsere Angebote leisten können."
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.