Matrei/Mieders
Zweimal zum 100er gratuliert

Ludmilla Pixner wurde kürzlich 100 Jahre alt. Klar, dass sich dazu im Annaheim einige Grautlanten einstellten. | Foto: privat
3Bilder
  • Ludmilla Pixner wurde kürzlich 100 Jahre alt. Klar, dass sich dazu im Annaheim einige Grautlanten einstellten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Die Zahl jener Menschen, die 100 Jahre alt werden, nimmt stetig zu – vergangene Woche wurde Ludmilla Pixner und Anna Stern zu solch runden Geburtstagen gratuliert.

MATREI/NAVIS/MIEDERS. Ludmilla Pixner feierte ihr rundes Wiegenfest am 29. März. Es war ein vergnüglicher Nachmittag im Annaheim im kleinen Familien- und Freundeskreis, musikalisch begleitet von Werner Mair mit seiner Ziehharmonika und der Bläsergruppe Navis. Zu den Gratulanten zählten auch Bgm. Lukas Peer und Vizebgm. Hugo Vötter aus der Herkunftsgemeinde der Jubilarin. Mit dem Naviser Bürgermeister wagte Ludmilla sogar ein flottes Tänzchen!

Landeshauptmann überraschte zum 100. Geburtstag

Auch im Stubai wurde vergangene Woche ein 100. Geburtstag gefeiert und zwar der von Anna Stern aus Mieders. Und weil LH Günther Platter gerade im Stubai auf Besuch war, schaute er gemeinsam mit Enkel Bgm. Daniel Stern gleich persönlich bei der Jubilarin vorbei, um ihr zu ihrem Ehrentag zu gratulieren. Die Überraschung ist sichtlich gelungen.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.