Arbeiter- und Angestelltenbund AAB wählten in Fulpmes neue Führung

ÖVP-Ortsobmann GR Fabian Muigg, Obm. Michael Pinggera, LA Mag. Florian Riedl
4Bilder
  • ÖVP-Ortsobmann GR Fabian Muigg, Obm. Michael Pinggera, LA Mag. Florian Riedl
  • Foto: Gottfried Kapferer
  • hochgeladen von Stephanie Leitgeb

Am 23. 4. 2018 traf sich die AAB Ortsgruppe Fulpmes im Bistro Karin. Mit dabei waren auch Bezirksobmann Landtagsabgeordneter Mag. Florian Riedl, Bezirksgeschäftsführer Thomas Leitgeb und Bürgermeister von Fulpmes Mag. Robert Denifl.

Alt-Obmann Hermann Span berichtete noch einmal über die vergangenen Jahre und die momentane Situation in Fulpmes. Einig ist man sich darüber, dass es den AAB in Fulpmes braucht und Arbeiterthemen wieder mehr in den Vordergrund gestellt werden müssen.
Zur Wahl als Obmann stellte sich Michael Pinggera, der einstimmig gewählt wurde. Seine beiden Stellvertreter sind Claudia Denifl und Raimund Schmidt. Außerdem sind im Ausschuss Bgm. Mag. Robert Denifl, GV Gottfried Kapferer und AK-Kammerrat Klaus Rainer vertreten.

Nach der Wahl berichtete der AAB-Bezirksobmann noch über aktuelle Themen aus dem Tiroler Landtag und auch gemeindepolitische Themen kamen bei der anschließenden Diskussion nicht zu kurz.

Wo: Bistro Karin, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen