Nacht der 1000 Lichter 2020 Matrei – Karte mit Stationen

2Bilder

Die Nacht der 1000 Lichter in Matrei findet in diesem Jahr als Mitmachaktion statt. Einige haben sich bei uns, der Dekanatsjugend Matrei am Brenner, angemeldet und machen mit einer kreativen Station zuhause mit. Es sind die verschiedensten Orte dabei, Einfahrten, Garagen, Fenster, Erker und auch Gärten! Die Stationen sind übers ganze Matreier Marktl und darüber hinaus verteilt - es gibt auch Stationen rund um das Widum. 

Wir laden herzlich ein, am kommenden Samstag, 31.10.2020, zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, einen Spaziergang zu machen und die kreativen und funkelnden Orte zu entdecken!

Damit diese wunderschönen Plätze auch gefunden werden, haben wir eine Landkarte mit allen Stationen, die bei uns angemeldet wurden, gestaltet. Diese findet ihr angehängt an diesen Beitrag, darf auch gerne geteilt und weitergeschickt werden! Als kleiner Tipp, nehmt euer Smartphone und einen Stift auf euren Spaziergang mit!

Hier findet ihr noch zusätzlich einen Link zur Landkarte > Karte Nacht der 1000 Lichter

Natürlich freuen wir uns auch noch über ein paar kurzfristige Gestaltungen am Samstag bei euch daheim! Ihr könnt uns gerne über Instagram unter @dekanatsjugendmatrei den Ort und Fotos eurer spontan gestalteten Station schicken. 

Alle Orte sind von der Straße aus, im Freien zu sehen und können von dort aus bestaunt werden. 

Wir freuen uns auf viele Spaziergänger und Besucher der Nacht der 1000 Lichter 2020 und bedanken uns bei allen Unterstützern, die fleißig Stationen gestaltet haben!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen