Angelausflug 2023 ein voller Erfolg
Neustifter Fischer "auf hoher See"

58 Mitglieder folgten der Einladung zum Vereinsausflug | Foto: Fischereiverein Neustift
6Bilder

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Nach einer längeren Pause organisierte der Fischereiverein Neustift für seine Mitglieder wieder einen Ausflug. Dieses Jahr ging es zum Fischen auf hoher See an der oberen Adria in Italien.

Der Einladung folgten zur Freude des Ausschusses zahlreiche Mitglieder sodass der Ausflug binnen kürzester Zeit bereits belegt war. Insgesamt 58! Vereinsmitglieder aus dem Raum Stubaital waren dabei mit an Bord. Von Neustift aus ging am Sonntag nach Italien – genauer nach Chioggia-Sottomarina an der oberen Adria bei Venedig.

Die Ausbeute am Ende des Tages konnte sich dann auch sehen lassen. Zielfische dabei waren Makrelen und Stöcker.

Als besonderes Highlight und völlig unerwartet begrüßte ein Delphinpärchen die Angler aus dem Stubaital. Den Abend ließ man dann gemütlich bei einem Bier und einer Pizza im Hotel ausklingen.

An nächsten Tag stand eine Besichtigung von Chioggia und dessen Fischerhafen an. Das kleine charmante Fischerdörfchen mit seinen Fischerbooten gab einen kleinen Einblick der harten Arbeit der heimischen Fischer. Ein wirklich tolles und unvergessliches Angelerlebnis für Jung und Alt!!

„Schiff-ahoi!“ vom Fischereiverein Neustift

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.