Hängende Köpfe in Schönberg

18Bilder

SCHÖNBERG (tk). Der SV Raika Schönberg hat im Aufstiegskampf noch ein Wörtchen mitzureden! Wenn aber wie am Samstag gegen den SK Seefeld drei Punkte vergeben werden, tut das doppelt weh! Schon in der ersten Halbzeit verbuchten die Hausherren mehrere hundertprozentige Chancen und hätten eigentlich in Führung gehen können bzw. müssen, aber der leidige Spruch „Tore, die man nicht schießt ...“ bewahrheitete sich einmal mehr! Kurz nach Wiederanpfiff netzten die Gäste zum 1:0 ein und hatten im weiteren Spielverlauf ebenfalls einige gute Tormöglichkeiten. Auch Schönberg drückte, so gut es ging, aber mit dem Ausgleich bzw. gar einem Sieg klappte es nicht mehr. Es blieb bei einer enttäuschenden, wenngleich auch unglücklichen, 0:1-Niederlage. Schönberg steht somit jetzt an dritter Stelle der BEZIRKSBLÄTTER-Liga West, sechs Punkte hinter Tabellenführer Umhausen und einen Punkt hinter Oberhofen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.