Russische Nationalelf trainiert in Neustift

Trainer Stanislaw Tschertschessow bei der Ankunft im SPA-Hotel Jagdhof mit Marketenderin Sarah, Roland Volderauer (GF TVB Stubai Tirol, li.) und Alban Pfurtscheller (Junior-Chef Hotel Jagdhof, re.)
  • Trainer Stanislaw Tschertschessow bei der Ankunft im SPA-Hotel Jagdhof mit Marketenderin Sarah, Roland Volderauer (GF TVB Stubai Tirol, li.) und Alban Pfurtscheller (Junior-Chef Hotel Jagdhof, re.)
  • Foto: TVB Stubai
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

NEUSTIFT (kr). Das russische Fußballnationalteam gastiert vom 26. Mai bis zum 3. Juni in Neustift. Trainiert wird am UEFA konformen Rasen im Alpenstadion am Kampler See und gewohnt wird im Hotel Jagdhof.
Dem Trainer der Mannschaft, Stanislaw Tschertschessow wurde stellvertretend für seine Mannschaft und dem Betreuerstab ein Empfangsgeschenk des TVB Stubai sowie der Gastgeberfamilie Pfurtscheller überreicht. „Ich freue mich hier zu sein und mit meinen Männern in einer so herrlichen Umgebung, die ich zu meiner zweiten Heimat zähle, trainieren zu können“, versicherte Tschertschessow.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen