Trinser Rodler beim Wipptalcup 2015 vorne dabei

Foto: WSV Trins

TRINS. Auch bei der diesjährigen Auflage des Wipptalcups konnten die Rodler des WSV Trins hervorragende Resultate erzielen. Alexander Strickner errichte in seiner Kategorie gesamt den zweiten Platz. Eva Peer konnte sogar die Gesamtwertung der Damen für sich entscheiden.

Die Kategorie der Herren war bis zum abschließenden Durchgang eine spannende Angelegenheit, doch am Ende konnte Thomas Strickner die Gesamtwertung für sich entscheiden! Georg Strickner erreichte den dritten Platz in seiner Kategorie und August Strickner den fünften Rang in seiner Klasse.

In der Vereinewertung erreichte der WSV-Trins den hervorragenden dritten Rang und musste sich nur dem ASV Jaufental und dem SV Schmirn geschlagen geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.