Knapp 500 Höhenmeter in gut 20 Minuten
Trotz der Hitze mit Vollgas in die Pedale

Schon kurz nach dem Start übernahm Rabensteiner die Führung. | Foto: Pernsteiner
11Bilder
  • Schon kurz nach dem Start übernahm Rabensteiner die Führung.
  • Foto: Pernsteiner
  • hochgeladen von Julian Pernsteiner

GRIES. Knapp 50 Mountainbiker trotzten am Samstag der Hitze und bestritten die Neuauflage der Sattelbergtrophy in Gries. Das Rennen wurde einmal mehr vom Innshape Cycling Team organisiert. Mit einer Zeit von 21:20 Minuten war Alex Rabensteiner (Team Schuhbert) heuer der erste im Ziel. Bei den Damen gewann Melanie Klingenschmid vom HSC Vögelsberg/Wattens in 27:16.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.